Special

back
Während Thomas und ich wie die Verrückten durch die Staaten kurvten, genossen die Girls ein paar Tage in Kelowna. Es freut mich, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Reise kurz zu dokumentieren.

Viel Spass bei diesem special report!
home
Jana, Nadine and Ruth go to Kelowna



Wir sitzen hier am Okanagan Lake auf einem Steg, zittern uns einen ab und lassen den Tag Revue passieren:

Der Tag begann mit Warten und Warten. Aus verkehrsnetzigen Gründen, kamen die einen früher, die anderen später. Nach kleinen Uneinstimmigkeiten mit Budget-Autovermietung liessen wir unseren Frust an dem unschuldigen Budget-Mitarbeiter aus, welcher uns später mit seiner charmanten Art und seinem Hundeblick ein schlechtes Gewissen bereitete. „Gentlemanly“, schleppte er sogar unser Gepäck zum Auto. Dann begann das grosse Abenteuer:

Nach 15 Minuten Autoinspektion und Sitzeinstellungsversuchen wurden wir 3 Girls unserem Schicksal überlassen. Die Fahrt führte uns 6 Stunden lang durch Schnee, Hagel, Regen und Sonnenschein nach Kelowna (wunderschöne Landschaft!).
Wir kamen an in unserem super Hostel, wo das Motto lautete :“Quantität vor Qualität“. Wir wurden in ein Zimmer eingeteilt mit anderen, uns noch unbekannten Wesen auf 2 m2.
16.30 Downtown beschnuppern.

Nach „Gireizle, Gigampfe, Rutschifahre und Klettere“, beendeten wir unsere infantile Phase.

Anschliessend speisten wir in einem thailändischen Restaurant.
Auf dem Spaziergang danach strandeten wir an einem Steg, wo wir uns jetzt immer noch bier- und smirnofflos über Gott und die Welt unterhalten.

Erkenntnis des Tages: No boys = no beer

Anmerkung der Redaktion:
Das heisst natürlich nicht, dass die Boys dauernd nur herumsaufen!!!

P.s: Ok, wir sind danach noch kurz in ein Pub gegangen um uns EINEN zu genehmigen. Währenddessen wurden wir mit irischer Musik von einer Band unterhalten.
Na also, da sehen wir es....
Nächster Tag

Spaziergang Waterfrontpark mit anschliessender Pedalofahrt.

Schiffsfahrt auf Okanagan Lake
Igitt, whaz uuup?!?
Montagmorgen: Nutellazmorge und anschliessende Rückfahrt.
written by Jana, Nadine und Ruth